Wir sind es Selbst, auf die wir warten . . .

 

 

Ich bin Bewusstseins-Trainerin und InspirationsCoach der besonderen Art.

 

Mein wahres Tun erfüllt sich, indem ich Menschen inspiriere, sich selbst wieder zu begegnen. In einem Miteinander. 

 

Meine Gabe ist es, Menschen da abzuholen, wo sie gerade stehen in ihrem Leben mit ihren Blockaden, Ängsten, Sorgen usw. Eine weitere Gabe ist es, mit meinen medialen Fähigkeiten Blockaden und Zusammenhänge zu erkennen und mit einer weiteren Gabe diese Blockaden entweder im Energiefeld, oder im Gespräch zu klären.

 

Dabei arbeite ich auch mit den Ahnen, um in diesen Energiefeldern wieder etwas Ordnung zu schaffen. Durch diesen Tiefgang bringe ich oft Dinge zum Vorschein, die die roten Fäden im Leben erkären.

 

Als ein IntuitivCoach verbinde ich mich auch mit der Seele, um zu "sehen", welche Möglichkeiten gegeben sind, um den wahren inneren Ruf wieder zu erwecken.

Man nennt mich auch die Seelen-Dolmetscherin, denn ich bringe in dem tiefen Unterbewusstsein etwas Ordnung, damit sich das, was sich versteckt hat, oder zugedeckt wurde, zeigen kann.

 

Ich „inspiriere“ Menschen, aus ihren Vorgärtchen rauszugehen, um zu sehen, was die Welt noch so alles zu bieten hat. Meine medialen Fähigkeiten dienen dazu, Dinge in Klarheit auf den Tisch zu bringen, um neue Möglichkeiten zu finden, aus den alten Dogmen auszusteigen, damit ein Leben in Leichtigkeit frei und freudig sein kann. Zurück zum Ursprung!

 

Das alles mache ich aus tiefster Freude und das schönste an meinem Dienst ist, dass sich Menschen frei und glücklich selbst kennenlernen, sich an sich selbst erinnern.

 

Leuchtende Augen, wenn wieder ein Fünkchen Klarheit das Bewusstsein erreicht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der nächste Workshop in Karlsruhe

am 19.10.2019 von 11:00 - 17:00 Uhr