Workshop ... immer eine Begegung wert 💞

 

 

*****************************************************************

 

 

Workshop am 19.10.2019 von 11:00 h - 17:00 h in Karlsruhe

 

Durch den "SUPERMARKT" des Lebens!

 

Lasse Dich begeistern, Dir wieder zu begegnen …

*Was läuft noch nicht rund?

*Tun mir diese Menschen in meinem Umfeld noch gut?

*Wo kann ich noch nicht vergeben, weil ich verletzt bin?

* Warum finde ich meinen Weg nicht, oder meine BeRUFung?

* Warum, warum, warum?

Je weniger ich mich um mich Selbst kümmere, weil ich noch in der Angst vor Veränderungen stecke, weil ich "noch" die Verantwortung für Andere tragen, weniger meine eigene, weil ich noch im Schmerz bin usw. .... genau deshalb bist DU es jetzt, der eine andere Richtung gehen kann! Fühle dich von Herzen willkommen und du wirst verstehen.

 

Lasse Dich einladen zu diesem Workshop der besonderen Art und wir laufen gemeinsam durch den "SUPERMARKT" des Lebens! Wir durchleuchten, was in deinem persönlichen Einkaufskorb vorhanden ist .. ist es Schrott, oder Nahrhaftes .... und wir durchleuten auch den Mangel, der in die Fülle kommen möchten, auf jeder Ebene.

 

Lasse Dich inspirieren, bei diesem "Schauspiel" dabei zu sein und lerne Dich selbst wieder ein Stückchen mehr in der Tiefe kennen.

 

 

 

 

 

Spricht Dich das an?

 

Ja, dann bist Du in diesem Workshop der besonderen Art genau richtig.
Wir tanzen aus dem Alltag, werden gemeinsam Lösungen finden, gehen in eine offene Gesprächsrunde, singen und tanzen, machen Übungen zu den Themen und arbeiten im Energiefeld.

Während dem gesamten Workshop werden wir professionell, spirituell, wie auch meditativ mit Live-Musik begleitet. Diese „besondere Musikbegleitung“ erlaubt uns, in die Tiefe unseres Seins einzutauchen, um auch bewegend neue Türen zu öffnen.

Den Spaß dabei werden wir sicher in Freude genießen.

Ein ganz besonderer Tag und ein gemeinsames Wirken laden Dich herzlichst ein, Dir selbst wieder ein Stückchen mehr zu begegnen.

 

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Wunderbar . . . dann freuen wir uns sehr auf eine gemeinsame Zeit in Leichtigkeit, Freude und Klarheit. Einfach Miteinander „wach‘sen“ immer mehr in unsere Freiheit.

Veranstaltungsort:
Volzstr. 2a, 76185 Karlsruhe

Bei Interesse bitte eine verbindliche Anmeldung per EMail

pm.mani@gmx.de oder WhatsApp / SMS 0151/57123072

 

Bei Nichterscheinen/Absagen möchte ein Ausgleich in Höhe von 50% erfolgen. Absagen am Tag des Workshops sind 100% auszugleichen, da mit Beginn der Anmeldung energetisch vorgearbeitet wird.

Ausgleich p.P. 110.- Barzahlung vor Ort
oder
Energetische Verankerung im Workshop incl. Vorarbeit p.P. 60.-
(ohne physisch dabei zu sein)
Bitte mitbringen:

 

Block/Stifte ...
bunte Postit's
Getränk/Brotzeit/Snack
 

Das Süße für zwischendurch steht Dir in den Pausen zur Verfügung.

 
Herzlichst
"Das BeGEISTerungs-Team"

 

Bitte bis spätestens 10:45 h da sein :-)

 

 

 

 

*****************************************************************

 

 

 

 

Workshop

"Meinem Inneren Ruf wieder begegnen"

Termine für 2019 werden noch bekannt gegeben!

 

 

 

Themen:
- Seelensignatur - vom Inneren Ruf zur BeRUFung -was ist das?

- Das "Innere Kind" - Wann darf es "wach" werden und was
  steckt wirklich dahinter?

- SelbstLiebe - was kann ich dafür tun, bzw. was blickiert mich?

 

- Erinnerungen an das eigene SeelenHandwerkszeug


 

 

Der nächste Workshop in Karlsruhe

am 19.10.2019 von 11:00 - 17:00 Uhr